1. Dezember 2011

Advents-Gewinner


Zum 1. Advent hatte ich ein kleines Advents-Gewinnspiel gestartet - vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Soeben habe ich die Gewinnerin ermittelt. Diesmal wollte ich meine Fellnase mal Glückfee spielen lassen, aber die war davon nur wenig begeistert und hat ihre Aufgabe leider nicht wie gewünscht erfüllt, daher habe ich die Zettelchen mit den Namen einfach über meinem Teppich in die Luft geworfen und den Zettel im Mittelpunkt des Sterns zum Gewinner erklärt.




Die Gewinnerin ist...















Tink!

Herzlichen Glückwunsch!

Alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Eure Kommentare haben mir den Beginn der Adventszeit verschönt und das nächste Gewinnspiel steht auch schon in den Startlöchern.

Liebste Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee....und eine gute obendrein, wie du die Gewinnerin auserkohren hast.
    Ich möchte TINK ganz herzlich gratulieren!

    Ich bin öfters mal hier und schaue deine vielen guten Menue's an, und möchte mich mal bedanken für die tollen Rezepte!

    Wünsche dir weiterhin einen schönen Advent und schick dir einen lieben Gruss
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schaaaade!

    Dann muss ich das Buch jetzt mal mit auf meinen Wunschzettel schreiben :)

    Aber schön, dass sich Tink jetzt über das Buch freuen darf :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich gewonnen habe. Jippiiiiiiiie

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen