7. Oktober 2011

Bremen, Hamburg & Hollister


Nachdem es vorgestern spontan nach Bremen ging und wir uns dort die Altstadt angesehen haben, stand gestern noch die Besichtigung der Ausbildungsstätte meines Verlobten an. Direkt am Flughafen von Bremen werden die Verkehrsflieger von morgen ausgebildet. Es war ziemlich interessant mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen.


Anschließend ging es nach Hamburg, wo unsere geplante Foto-Tour am Hafen buchstäblich ins Wasser fiel, weil es die ganze Zeit in Strömen regnete. Unser letztes Ziel hieß dann Hollister - ein amerikanisches Modelabel - wo wir noch einen Shoppingstopp eingelegt haben. Allein der Duft in dem Laden ist schon ein Besuch wert, aber auch die Klamotten sind toll. Ich liebe die Jeans von Hollister, die sitzen einfach wie angegossen. Am Nachmittag ging es dann wieder heim nach Berlin.


Liebe Gruesse
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Hallo Elly,

    schade, dass ihr so Pech hattet mit dem Wetter... Bei Hollister habe ich in den USA auch ein paar Sachen erstanden, wobei mich die Dunkelheit des Ladens etwas gestört hat...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen