12. September 2011

Im Umbau...



Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr sehen könnt befindet sich mein Blog ein wenig im Umbau. Irgendwie habe ich mich an meinem Layout sattgesehen und so wurde es Zeit für etwas Neues und ich finde, mein neuer Header passt sehr gut zu meinem Blognamen. Der Hintergrund ist erstmal weiß geworden - mal sehen, ob das so bleibt.
Als weitere kleine Neuerung habe ich schon ganz viele Rezepte seperat als "Rezepte A-Z" aufgelistet, so dass Ihr sie leichter wiederfinden könnt. Die noch fehlenden Rezepte werde ich in den nächsten Tagen nach und nach ergänzen und ab sofort ständig aktuell halten.
Mal schauen, was meine kreative Phase die nächsten Tage noch so auf meinen Blog zaubert, ein paar Ideen habe ich noch - ich hoffe, dass es Euch gefällt.


Eure Elly

Kommentare:

  1. Sehr schöööööööööööööööön, liebe Elly!

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra
    PS: das Parfum ist übrigens ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden! Und die Rezeptsammlung finde ich toll, musste schon ein paar Mal etwas länger nach einem Rezept suchen.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. @Julia: Dankeschön! Das mit der rezeptsammlung war schon länger geplant. Hat ein wenig gedauert alles zusammenzutragen.
    LG Elly

    AntwortenLöschen