12. September 2011

Homestyle by DEPOT


Seit kurzem gibt es von DEPOT einen Katalog - Homestyle by DEPOT. Der Katalog verspricht auf insgesamt 116 Seiten Inspiration fürs Homestyling und beinhaltet über 3.000 Produkten zum Thema Wohndesign - aktuell gibt es in die Ausgabe Herbst/Winter 2011.
Optisch ist der Katalog dem von IKEA sehr ähnlich, kann aber meiner Meinung nach inhaltlich nicht mithalten. Zwar sind in dem Depot-Katalog viele Artikel abgebildet, aber ich hatte einfach mehr Ideen zur Verwendung der Artikel und mehr Deko-Tipps erwartet. Ich finde den Katalog aber trotzdem ganz gut, weil man einfach mal stöbern und blättern kann.



Zum leichteren Wiederfinden enthält der Katalog kleine bunte Klebezettel, die man in den Katalog einkleben kann, um seine Lieblingsstücke zu markieren. Und als kleinen Zusatz befinden sich im Katalog auch noch ein paar Vorteils-Coupons, die einem einen Einkauf bei Depot nochmal versüßen. Also, auf in den nächste Filiale und holt Euch den Katalog! Man kann sich den Katalog auch im Depot Online-Shop ansehen, und zwar hier.

Viel Spass beim Ansehen!
Eure Elly

5 Kommentare:

  1. Ich finde den Katalog richtig gelungen. Gut, er hat Ähnlichkeit mit dem Ikea Katalog :-) Aber ich muss sagen, er sieht nobler aus :-) Was ich neben den Klebezettel toll finde, dass sind die Gutscheine. Nun kann ich mir demächst endlich meine Schale, wo ich vorher nie 25 Euro für zahlen wollte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elly,
    vielen Dank für Dein Kommentar bei mir :)
    Bei Depot könnte ich immer den ganzen Laden leerkaufen, war gerade letzte Woche da... Den (Online-)Katalog kenne ich noch gar nicht, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. schade finde ich nur das ein Teil der im Katalog abgebildeten Artikel nicht Online erhältlich sind, und auch nur in ausgewählten Filialen.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir den Katalog am Samstag auch geholt und gestern morgen beim Fruehstueck im Hotel durchgeblaettert :) Find ihn eigentlich nicht schlecht - die Idee mit den Klebeetiketten ist toll und die Gutscheine gefallen mir natuerlich auch =)
    Ich nutze es aber eher nur um mir Produkte rauszusuchen und weniger als Dekoinspiration ... da ist er schon duerftig, da stimme ich dir zu.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Blog. Mensch bei mir gibt es so einen Laden glaub ich gar nicht in der Nähe zumindestems habe ich noch nie vorher davon gehört ..

    AntwortenLöschen