22. August 2011

Summertime

 
"Sommer und Sonnenschein - wer hätte gedacht, dass ich Euch nochmal wiedersehe?!
Heute wart Ihr da und ich war so erfreut Euch zu sehen!"


Der gestrige Sonntag war etwas enttäuschend, denn bereits gegen Mittag hatte sich die Sonne verabschiedet und ich konnte nur noch auf einen wolkenbedeckten Himmel blicken. Aber heute hat sich der Sommer so richtig ins Zeug gelegt und sich von seiner besten Seite gezeigt. Ich habe den schönen Tag auch gleich genutzt und bei wunderschönem blauen Himmel eine ordentliche Portion Sonne getankt. Ich hoffe, Ihr habt die Sonne auch genießen können!



Schnelles Abendessen - Blätterteig mit Schafskäse- & Tomaten-Füllung - entspricht in etwa dem Rezept für die gefüllten Pide - nur mit Blätterteig als Basis (statt dem Hefeteig) - lecker, lecker (:

 

Und zur Entspannung am Abend eine Tasse Tee "Synphonie in Gelb" - Früchtetee mit Mango & Kokosnuss (von "Das gesunde Plus" zu kaufen bei dm). Der ist so lecker und schmeckt herrlich nach Sommer!



Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!
Eure Elly


Kommentare:

  1. Hallo Elly,

    leider kann ich die Sonne nicht genießen und sitze im heißen und stickigen Büro :-( Aber nach Feierabend gehts ab auf die Terrasse :-)
    Den Tee muss ich mir besorgen!

    Ich wünsch dir einen schönen Sommertag.
    Viele liebe Grüße von Sandr

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einen gelungenen Tag an. Leider ist hier in HH heute die Sonne wieder verschwunden und hat Regenwolken Platz gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elly,

    da hört sich fantastisch an. Leider muss ich momentan viel für mein Examen lernen und kann deshalb die Sonne nicht sehr oft genießen. Das Rezept sieht lecker aus und wird gespeichert :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elly,
    wunderschoen, wenn man den Tag so geniessen kann =) ... Hier 'unten im Sueden Deutschlands' ist es schon wieder 'zu heiss' (33 Grad) - zumindest wenn man im Buero ohne Klimaanlage arbeiten muss ^^ Da fand ich es am weekend in Berlin viiiiel angenehmer.
    Wuensche dir heute eine angenehme Wiederholung des Tages gestern :)
    LG, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Blätterteigschnecken liebe ich und mache ich auch immer mal wieder. So ein einfacher Snack, der bei allen ein "lecker" hervorzaubert. :)

    AntwortenLöschen