8. August 2011

Isn't she lovely?!


Mein Bruderherz ist auf den Hund gekommen. Nun ist er seit kurzem stolzer Besitzer einer Bolonka Zwetna Hundedame und obwohl ich kein Hundemensch bin, muss ich zugeben, dass die Kleine wirklich herzallerliebst ist. Sie ist noch ganz tapsig und total kuschelbedürftig - einfach süß!

Ich darf Euch vorstellen - Luna!


Isn't she lovely?!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Wie NIEDLICH!
    Ich habe einmal an der Alster einen Hund dieser Rasse getroffen. Er war auch noch im Welpenalter und kaum größer als ein Meerschweinchen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elly ,

    ohhhhhhhhhhhh , ist die süß, total zum knuddeln !!!

    Wünsch dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elly
    wie süsssssssssssss ist die Luna doch!
    Die würde mich auch begeistern ..
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. winzling *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! liebe Grüße

    p.s.: wir haben einen Labrador :-)

    AntwortenLöschen