21. August 2011

Gewinner - Especially ESCADA

 

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Produkttest "Especially ESCADA" - ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Gewinner meiner kleinen Verlosung stehen nun fest.

Jeweils eines von 3 ESCADA Mini-Duft-Sets (bestehend aus einer Postkarte mit Duftprobe, einem Duftbriefchen mit Probe (à 2ml) und ein pinkfarbenes Armbändchen) gehen an:




Da sehr viele schöne Kommentare dabei waren, habe ich zusätzlich noch 5 weitere ausgelost, die jeweils ein Duftbriefchen mit Probe (à 2ml) zugeschickt bekommen. Diese gehen an:








 Lisa
Jenny von "JennyS Law"


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! 
Bitte schickt mir per Email Eure Kontaktdaten, damit ich die Proben schnell an Euch versenden kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure Elly

8 Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    Ich habe dir einen Award Paket verliehen. Mehr dazu hier:
    http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/2011/08/2-award.html
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elly,

    ich hab gewonnen :-) Ach, ich freu mich so!

    Schick dir gleich eine Email...

    Wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag.
    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Die Mail kommt sofort =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gewonnen. :-))) Ich gewinne doch sonst nie etwas. Ich freu mich so.

    Die Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch gewinnt, äh, gewonnen^^
    Hab dir schon eine Email geschickt, tausend Dank nochmal und Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Extra-Preise!!! :) Vielen lieben Dank! (Und dabei gewinne ich doch eigentlich nie ...) Yippieh! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ui...supi ich habe gewonnen :-) Das freut mich :-) Dankeee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elly,

    das Parfum ist heute bei mir angekommen. Danke nochmal.
    Das riecht ja soooooooooooo gut! Schade das es so furchtbar teuer ist :(

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen