5. Juni 2011

Ben & Jerry's - Coconutterly Fair


That's it!
Was für ein unglaublich schönes sonniges Wochenende. Gestern konnte ich den Tag wettermäßig leider nur vormittags genießen, da ich mittags beim Tanztraining war und dann noch arbeiten mußte. Aber heute habe ich die Sonne voll genießen können. Da ich heute aber absolut kochfaul war, gibt es leider kein Rezept für Euch. Dafür möchte ich Euch zwei gute Freunde von mir vorstellen: Ben & Jerry! Die beiden sind gelegentliche Untermieter in meinem Eisschrank - nicht nur im Sommer. Je nach Laune variiert ihr Geschmack, aber sie sind immer ein Genuss. Momentan präsentieren sie sich als "Coconutterly Fair" - Schokoladen-Eiskreme mit Kokosnuss-Karamell-Swirls und schokoladenüberzogenenen Kokosnuss-Karamell-Stückchen - genau richtig bei diesem Wetter!
 

Selbst meine Fellnase kann bei dem Wetter nicht anders und nimmt erstmal einen Sonnenbad.





















Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Elly

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    Die Shorts sind echt toll, weil sie relativ leicht sind also gut für den Sommer wenns warm ist :)
    Ben & Jerry's ist sooooo gut ! ich liebe es :P

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elly,

    seit wir in London mal auf dem Flughafen einen Ben & Jerrys Eisautomaten entdeckt haben sind, sind Mann , Kinder & ich begeistert...sooo lecker..

    Schönebe Sonntag noch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. In Ben & Jerrys Eis könnte ich mich auch reinlegen!!! Immer habe ich es nicht zu Hause (ich esse sowieso alles sofort auf), sondern belohne mich damit an besonders gemütlichen Fernsehabenden :) Mein Favorit ist aber definitiv half baked!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich das Ben&Jerry's Eis noch nie gegessen... das muss sich aber schnellstens ändern :-)

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Da muss ich mich doch einmal auf die Suche nach machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Yummy :) Mit solchen Leckereien kriegt man mich immer. Echt schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm Ben & Jerrys ist so mies geil. Die Sorte habe ich noch nie Probiert, aber half baked, cookie dough,chocolate fudge...ist so lecker...geilste eismarke ever...

    AntwortenLöschen