20. Mai 2011

Catrice Nagellack "I Sea You!"


Da ich heute schon den ganzen Tag unterwegs bin und auch gleich wieder los muss zum Training, gibt es heute nur einen kurzen Post. Vor einiger Zeit habe ich von Catrice einige Produkte zum Testen bekommen über die ich dann berichtet habe - den Post dazu gibt es hier. Nun habe ich mir einen weiteren Nagellack von Catrice gekauft, weil ich noch einem Grünton für den Sommer haben wollte.

Catrice Ultimate Nail Lacquer - #250 I Sea You! (2,49€)

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und ist bereits bei der ersten Schicht deckend, wenn man ihn etwas dicker aufträgt. Auf dem Foto sind es zwei Schichten. Die Farbe ist kein reines grün, sondern eher eine Mischung aus grün und blau. Mir gefällt es und es sieht echt super zu heller Kleidung aus. Was sagt Ihr zu der Farbe? Was sind Eure Nagellack-Farben für den Sommer?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Elly

Kommentare:

  1. toller Nagellack & gut lackiert !

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Nagellack! Ich mag die Farben von Catrice auch sehr :-)

    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen