1. April 2011

Nominiert für den Superblog 2011 - Kategorie Kochen

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich die Nachricht, dass mein Blog für die Superblogs 2011 in der Kategorie Kochen nominiert ist - darüber freue ich mich wahnsinnig!

Nun brauche ich Eure Hilfe: vom 01. - 07. April 2011 kann hier für die Blogs abgestimmt werden. Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich tatkräftig mit Eurer Stimme unterstützt.
Bitte votet für "Elly's Art" unter http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/kochen/


Dankeschön!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Hallo Elly,
    ich blogge erst seit Kurzem regelmäßig und bin beim Stöbern durch die Blogwelt auf deine Seite gestoßen. Du hast echt leckere Sachen auf deinem Blog! Deshalb hab ich auch für dich abgestimmt! ;-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch... Da werde ich gleich mal für dich stimmen ;)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme hast du ma chère :) Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich dazu beitragen kann, dass ein so süsser Blog etwas bekannter wird, helfe ich doch jederzeit!
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen