19. April 2011

Mein Buch Projekt – Teil III


Heute gibt es wieder einmal etwas Neues zu meinem Buch-Projekt - Mach dieses Buch fertig. Hier könnt Ihr Teil 1 & Teil 2 nachlesen. So langsam füllt sich mein Buch und ich habe wieder ein paar erledigte Kreativ-Aufgaben zusammengefasst. Manche Dinge benötigen noch etwas Zeit, wie z.B. das Aufkleben von Briefmarken, die man auf seiner Post erhält. Aber wie nur, soll man Briefmarken sammeln und aufkleben, wenn man per Post kaum noch Briefe mit richtigen Briefmarken bekommt? Wenn das so weitergeht, brauche ich für diese Aufgabe noch bis zum kommenden Weihnachtsfest.

Aber nun zu den erledigten Aufgaben:

Etwas unspektakülar, dafür modisch dem neuesten Trend auf den Fersen.
Sehr coole Aufgabe, endlich mal frei kleckern.



Das geht durch bis auf die nächsten Seiten.




Für die nächste Aufgabe habe ich bei meinem letzten Friseurbesuch extra ein paar Haare aufgehoben - natürlich frisch gewaschen. Das Aufkleben hat weniger gut geklappt, die Haare klebten mehr an meinen Fingern als an der Seite, aber nun gut... mein Bild "Chaos der Haare".

"Chaos der Haare"
P.S.: Entschuldigt die Bildqualität, ich habe die Bilder mit meiner alten Kompakt-Kamera gemacht.

* Eure Elly *

Kommentare:

  1. Liebe Elly, das macht nichts sie sind bewunderstwert deine Ideen und ich find das so super ...

    Liebe Grüsse eine begeisterte Elke

    AntwortenLöschen