28. März 2011

Mein Buch Projekt – Teil II

Heute gibt es eine kleine Zusammenfassung zu meinem Buch-Projekt - Mach dieses Buch fertig! Mittlerweile habe ich weitere Aufgaben aus dem Buch bewältigt und es macht echt Spaß mit dem Buch mal Dinge zu tun, die ich sonst nicht umbedingt mit einem Buch machen würde.

Breche den Buchrücken
























Die Seite hat die Prozedur erstaunlich gut überstanden - 40° C bei 1400 Umdrehungen in der Minute. Nach dem Trocknen kann ich dann die Seite wieder in das Buch kleben.

Die Sache mit den Filzstift-Linien und der Spucke ist auch ne witzige Angelegenheit. Der Filzstift sollte viel Farbe abgeben, dann verläuft es besonders schön.
























* Eure Elly *

Kommentare:

  1. Das Buch wäre wirklich etwas für meine Schüler. Übung haben sie in solchen Dingen ja bereits ... höhöhö!
    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Als Buchhändlerin weiß ich, dass dieses Buch (und ähnliche) sehr gut bei Jugendlichen ankommen. So kann man auch mal einen Lesemuffel für Bücher generell begeistern.
    Und ein bisschen mehr Kreativität im Alltag schadet nie! :-)
    Ich finds gut, dass du dir das Buch einfach so gekauft hast.
    Viel Spaß weiterhin damit!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich finde das genial. Irgendwann wird es auch mal in meinen Besitz übergehen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen