7. März 2011

Frühlingserwachen




  
"Frühlingserwachen"


 

Ich habe mich am Wochenende beim Lesen von meinen Lieblingsblogs ein wenig inspirieren lassen und da heute so wunderbares Wetter ist, habe ich einen ersten kleinen Frühjahrsputz gemacht. 




Die Sonne macht gute Laune, draußen riecht es nach Frühling und ich habe noch ein paar Bilder von meinem bunten Blumenstrauß gemacht, den ich am Wochenende bekommen habe.

Außerdem habe ich noch mein kleines Naschglas aufgefüllt - diesmal mit leckeren Schaumzucker-Erdbeeren.






















Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Hallo Elly,
    das Gläschen mit den Schaumzucker-Erdbeeren sieht wirklich süss aus, das ist doch mal ein schnuckeliges Mitbringsel zum Frühlingserwachen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag heute,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elly.

    schau mal auf unserem Blog, ich habe einen Award für dich!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Gemein! Jetzt habe ich Appetit auf diese Erdbeeren, jedoch keine in Reichweite.
    Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elly,
    habe dich soeben entdeckt und bin ganz neidisch auf deine leckeren Erdbeeren(kicher)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. mir ergings grad nicht anders, das erdbeergläschen hat mich fasziniert. schöne frühlingsblumen und das erdbeergläschen, schicks mal gegen himmel damit der frühling bald kommen kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling macht hier in Berlin irgendwie Pause :( aber ich hab ja noch mein Schaumzucker-Erdbeer-Gläschen - mal schauen, was ich da hieninfülle, wenn die Erdbeeren alle sind ;)

    AntwortenLöschen