23. März 2011

Elly's New Stuff


Das schöne frühlingshafte Wetter hat mich heute dazu veranlasst mein Schneckenhaus zu verlassen und mich in ein Shopping-Center zu wagen. Inspiriert von einigen Styling- und Fashion-Blogs war es an der Zeit mir auch etwas Fashion zu gönnen. Ich gehe eher ungern shoppen, weil ich nie finde, was ich suche, aber ich brauchte dringend eine neue Jacke für den Frühling. Meine Alte ist mir zu sportlich und ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich jetzt mal etwas Mantel-ähnliches ausprobieren möchte. Kaum zu glauben, aber ich bin tatsächlich fündig geworden.

Jacke - H&M | Tuch - Tally Weijl


Seid Ihr auch schon shoppen gewesen? Und was habt Ihr Euch Schönes für den Frühling gegönnt?

Eure Elly

Kommentare:

  1. Oh schön, deine neue Jacke ist wirklich schön... Ist die von H&M? Ich habe mir noch nichts für den Frühling gegönnt, muss gerade ein wenig sparen :(
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Jacke ist von H&M. Nach 3 Jahren ohne neue Jacke war es einfach mal an der Zeit und ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus Elly!!! Ich war dieses Jahr nicht Frühlingsshoppen:) Lohnt sich ja quasi gar nicht.
    Aber ich freu mich schon total aufs Schwangerschaftssachen Shoppen:)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sehen die Kleidungsstücke an dir aus?
    ... =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Mareike: ich werde meinen Liebsten mal bitten ein Bild zu machen, allein klappt das nicht ;)

    AntwortenLöschen